• Ingolstadt in Herzen!

    • Wir haben den Markt im Blick
    • und gebaute Werte in der Hand.

Ausgezeichneter Qualitätsanspruch

 

Zahlreiche Auszeichnungen und positive Bewertungen von unabhängigen Stellen sind die beste Grundlage für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Die Kooperation mit renommierten Partnern und unsere Mitgliedschaft in führenden Immobiliennetzwerken garantieren Ihnen immer die beste Qualität. Nicht ohne Grund werden wir regelmäßig für unsere Arbeit ausgezeichnet und gelobt.
 
Damit gehört Geiss Immobilien zu den besten Immobilienmaklern in Ingolstadt  und der Region.
 
 

IVD Partner Marktforschung

Wir freuen uns den IVD im Jahr 2023 als Marktberichterstatter mit unseren Marktdaten in der Region unterstützt zu haben.

Hierfür haben wir das Siegel 2024 Partner Marktforschung erhalten.


Bellevue Best Property Agents 2023

Wiederholt dürfen wir uns zu den Auserwählten zählen und wurden ausgezeichnet für unsere kompetente Kundenberatung und unsere Erfahrung in der Immobilienwirtschaft durch Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue zum - Best Property Agent 2023.

 

Wir sind unglaublich Stolz diese Auszeichnungsserie fortzuführen. Das gesamte Team von GEISS IMMOBILIEN & HAUSVERWALTUNG trägt dazu bei und ist hochmotiviert in diesem Sinne in die Zukunft zu blicken weiter mit Herzblut für unsere Kunden da zu sein.

 


Bellevue Best Property Agents 2022

Bereits zum 7 mal in Folge wurden wir für kompetente Kundenberatung und Erfahrung in der Immobilienwirtschaft durch Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue zum - Best Property Agent 2022 - ausgezeichnet.

 

Dies erfüllt uns - das komplette Team von GEISS IMMOBILIEN & HAUSVERWALTUNG mit Stolz und Freude. Dass unsere Arbeit über viele Jahre hinweg annerkannt wird ist ein Antrieb zu weiteren Bestleistungen.


ImmobilienScout24 Experte 2022

Stolz über eine weitere Auszeichnung erfüllt uns. Mit dem Qualitätssiegel ImmoScout24 Experte 2022 werden professionelle Immobilienanbieter ausgezeichnet.


Bellevue Best Property Agents 2021

Wir freuen uns wiederholt zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel 2021 erhalten haben, zu gehören.


Frank Geiss, Geiss Immobilien & Hausverwaltung: »Wir sind stolz, erneut als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet zu werden.

Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere jahrzehntelange Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.« Mehr Informationen unter: https://www.bellevue.de/immobilienmakler/ingolstadt/82366.html


Zertifizierung nach DIN EN 15733

Frank Geiss von Geiss Immobilien & Hausverwaltung ist nach der in 31 Ländern gültigen EU-Norm DIN EN 15733, erfolgreich zertifiziert worden und unterstreicht somit erneut seine hochwertigen Dienstleistungsqualität in Ingolstadt und Umgebung. “Wir sind natürlich stolz darauf dass wir das Zertifikat von der Zertifizierungsstelle DIAZert erhalten haben und somit für unsere hohen Qualitätsstandards im Bereich der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet wurden”, freut sich Inhaber Frank Geiss

Die DIN EN 15733 ist die Norm zur Regelung der Dienstleistungen von Immobilienmaklern, die die Anforderungen an Immobilienmakler klar definiert und Qualitätsmaßstäbe setzt. Die fachliche Qualifikation für einen Immobilienmakler und die Sicherheit für Kunden sind dort festgelegt.

Für die Verbraucher und Kunden von Immobilienmaklern wird es in Zukunft öfter darum gehen, auf eine Zertifizierung des Maklers nach der DIN EN 15733 zu achten. Einen besseren Schutz der eigenen Interessen in der Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler gibt es derzeit in Deutschland nicht.


IVD Qualitätssiegel 2021

Fortbildungsmaßnahmen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Vorgaben unseres Berufsverbandes IVD wurden erfüllt.


Bellevue Best Property Agents 2020

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel 2020 erhalten haben, gehört die Firma Geiss Immobilien & Hausverwaltung aus Ingolstadt.
Frank Geiss, Geiss Immobilien & Hausverwaltung: »Wir freuen uns sehr, dass wir 2020 erneut als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige, erfolgreiche Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.« Mehr Informationen unter: https://www.bellevue.de/immobilienmakler/ingolstadt/82366.html


Bellevue Best Property Agents 2019

Bereits zum 4 mal in Folge wurden wir für kompetente Kundenberatung und Erfahrung in der Immobilienwirtschaft durch Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue zum - Best Property Agent 2019 - ausgezeichnet.


Bellevue Best Property Agents 2017

Das Fachmagazin BELLVUE hat auch 2017 erneut die Firma Geiss Immobilien  mit dem Sitz in Ingolstadt als „Best Property Agents“ ausgezeichnet.

Somit werden die Qualität der Angebote und der hohe Qualitätsstandard der Arbeitsweise von unabhängiger Seite bestätigt.

Die Bewertungskriterien für die Auszeichnung sind unter anderem: Seriosität, Marktkenntnis, objektive Beratung, Erfahrung, Angebotsvielfalt und ein erstklassiger Service für Käufer und Verkäufer.

Kunden eines ausgezeichneten Unternehmens profitieren davon, indem Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Immobilienangelegenheiten an dem Zeichen des „Best Property Agent“ erkennen können.


Bellevue Best Property Agents 2018

Dezember 2017 Auch für das Jahr 2018 wurde Geiss Immobilien Ingolstadt, von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE ausgezeichnet. Bereits im 3. Jahr in Folge erhalten wir die Ehre dieser Auszeichnung.

BELLEVUE legt bei den Auswahlkriterien besonderen Wert auf: Seriosität, objektive Beratung, Immobilien-Erfahrung, Marktkenntnis, Angebotsqualität, Angebotsauswahl und After-Sales-Service. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel werden Immobiliendienstleister national und international von BELLEVUE ausgezeichnet. Die jährlich wiederkehrende Überprüfung der Qualität trägt zu dem beachtlichen Renommee bei. Geiss Immobilien hält ein kontinuierliches hohes Leistungsniveau und wurde aus diesem Grund bereits mehrere Jahre in Folge ausgezeichnet.

"Wir sind alle sehr stolz über die erneute Auszeichnung einer neutralen und unabhängigen Jury"


Bellevue Best Property Agents 2016

Geiss Immobilien & Hausverwaltung freut sich über die Auszeichnung Best Property Agent 2016.

Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag in der Immobilienbranche. Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin ca. 750 Immobilienunternehmen weltweit aus. Das einzige unabhängige Qualitätssiegel genießt national und international ein beachtliches Renomee. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei:

 

Qualität der Immobilienpräsentation

Erstklassige Marktkenntnis

Langjährige Erfahrung

Ehrliche Beratung

Hochwertige Serviceleistungen

After Sales Service

 

Frank Geiss, Geiss Immobilien & Hausverwaltung: "Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere jahrzehntelange Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice."


Immobilienscout - Premiumpartner 2018

Begründung lt. ImmobilienScout:  Auch dieses Jahr haben sich Ihre Expertise, Ihre lanjährige Erfahrung und eine herausragende Kundenorientierung gelohnt! Ihre Kunden sind so zufrieden, dass Sie erneut zu den besten Ihrer Branche ernannt wurden.


ImmobilienScout - 5x in Folge Premiumpartner!

Auszeichnung durch den ImmobilienScout für herausragende Kundenorientierung auf konstantem Spitzenniveau.  


ImmobilienScout - Premium Partner 2017

Bereits die fünfte Auszeichnung in Folge von Immobilienscout 24 nach den Auszeichnungen der Jahre  2013, 2014, 2015 und 2016.


ImmobilienScout - Premium Partner 2016

Nach 2013, 2014 und 2015 die vierte Auszeichnung in Folge von Immobilienscout 24.


ImmobilienScout - Premium Partner 2014

Das zweite Jahr in Folge wurden wir von Immobilienscout 24 ausgezeichnet.


ImmobilienScout - Premium Partner 2015

Nach 2013 und 2014 die dritte Auszeichnung in Folge von Immobilienscout 24.


Immowelt Business Partner

Ausgezeichnet für professionelle Zusammenarbeit und außerordentliches Engagement.


ImmobilienScout - Premium Partner 2013

Diese jährliche Auszeichnung des Immobilien-Portals ImmobilienScout24 wird nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für Kunden hervorgetan haben.
Wir wurden - wie im Vorjahr - von Kunden besonders empfohlen und erreichten im direkten Vergleich mit unseren Wettbewerbern eine überdurchschnittliche Bewertung. Damit gehören wir laut ImmobilienScout24 zu den besten Anbietern der Immobilienbranche.


FOCUS Top Immobilienmakler 2016

Laut Focus gehört Geiss Immobilien & Hausverwaltung nach 2015 auch im Folgejahr 2016 zu den 1000 TOP - Maklern in Deutschland


FOCUS Top Immobilienmakler 2015

Laut Focus gehört Geiss Immobilien & Hausverwaltung 2015 zu den 1000 TOP - Maklern in Deutschland

Die Grundlage der Erhebungen beruht auf der expliziten Weiterempfehlung durch Berufskollegen, überwiegend positiven Bewertungen bei ImmobilienScout24 und den teilnehmenden regionalen Immobilienverbänden Deutschlands. Dazu wurden ca. 15.000 Makler kontaktiert. Die 1.000 Unternehmen mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung FOCUS TOP - Immobilienmakler


IVD Ehrenurkunde

IVD Ehrenurkunde "15 Jahre Auszeichnung" in Anerkennung der langjährigen Dienstleistungen rund um die Immobilie und Unterstützung der Interessen des Berufsverbandes IVD.


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.