• Ingolstadt in Herzen!

    • Wir haben den Markt im Blick
    • und gebaute Werte in der Hand.

Das sagen unsere Kunden über uns

Weiterempfehlungen und gute Referenzen sind für ein Unternehmen erfolgsentscheidend. Denn kein Maklersiegel ist wichtiger als die persönliche Empfehlung eines zufriedenen Kunden.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung!

 

Ich kann den Immobilienmakler Herr Geiss zu 100 Prozent weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf einer Zweizimmer-Wiohnung und den Verkauf meines kleinen Einzimmer- Appartment. Herr Geiss hat alles sehr professionel mit sehr großer Zufriedenheit abgewickelt. Auch als meine Bank sich Anfangs sträubte, hat Herr Geiss und Frau Sterner mich unterstützt. Nun habe ich die Wohnung bekommen und bin so froh und glücklich, diesen Weg gegangen zu sein und vor allem den Minus-Zins der Bank zu trotzen. Dabei hat mich Herr Geiss und sein Team sehr unterstützt. IHerr Geiss bekommt von mir alle Sterne. Sollte sich in meiner Zukunft was ändern, würde ich sofort auf Herrn Geiss zurück kommen.


Herr Geiss war vom ersten Telefonat an sehr freundlich, kompetent und professionell.
Wir sind regelrecht sehr zufrieden vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung, pflegte er einen kommunikativ-kooperative Stil, wodurch wir uns nicht nur bestens vertreten und ausgezeichnet informiert fühlten.
Die Besichtigung des Hauses, die Erklärung der Bauweise und auch die Ausformulierung des Kaufangebotes wurden von ihm sehr professionell und fair durchgeführt.
Herr Geiss war stets bemüht beide Seiten (Käufer und Verkäufer) gut zu beraten. Er zeichnete sich durch höchste Kompetenz und Professionalität aus und war immer sehr proaktiv, wodurch keine Zeit verloren ging.
Wir waren vom ersten Kontakt an bis zur Kaufvertragsabwicklung sehr zufrieden.
Wir würden Herrn Geiss jederzeit weiter empfehlen.
Danke noch einmal für die gute Beratung.


Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Geiss und Frau Scherer.
Von Anfang an lief alles sehr angenehm und seriös ab. Die Bewertung, die Hausbesichtigung, der Verkauf und die Abwicklung mit der Betreuung beim Notar, bis hin zum Abschluss und der Schlüsselübergabe.
Wir können Immobilien Geiss bestens empfehlen.


Sehr geehrter Herr Geiss,

nachdem wir heute den Bescheid über den Grundbucheintrag erhalten haben, bedanken wir uns für 25 Jahre Zusammenarbeit! Wir haben also dieses Jahr Jubiläum. Ihnen und Ihrem ganzen Team weiterhin viel Erfolg!! Gruß Ihre Familie Böhringer


Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.