• Ingolstadt in Herzen!

    • Wir haben den Markt im Blick
    • und gebaute Werte in der Hand.

Das sagen unsere Kunden über uns

Weiterempfehlungen und gute Referenzen sind für ein Unternehmen erfolgsentscheidend. Denn kein Maklersiegel ist wichtiger als die persönliche Empfehlung eines zufriedenen Kunden.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung!

 

Unsere Erwartungen an Geiss - Immobilien wurden in allen Belangen erfüllt und teils noch übertroffen.

Herr Geiss hat uns zum Verkauf unserer Immobilie von der ersten Kontaktaufnahme an äußerst fachkundig, seriös und offen auf dem gesamten Weg bis einschließlich des Notartermins begleitet.

In jeder Phase fühlten wir uns bei Herrn Geiss und seiner Mitarbeiterin Frau Scherer sehr gut aufgehoben, angefangen von der ersten Besichtigung der Immobilie durch Ihn persönlich, die Marktpreisfestsetzung des Objektes nach genauer Recherche, weiter zu den Fototerminen, der Anfertigung des Exposés, der Vermarktung zum genau richtigen Termin, zur Organisation und Durchführung der Besichtigungstermine für Interessenten, schnellst mögliche Aufbereitung der Kaufangebote und Weitergabe an uns auch am Wochenende, Unterstützung bei der richtigen Auswahl der Käufer, des weiteren die Planung und Organisation des Notartermins.

Unser aller Dank an Herrn Geiss, Frau Scherer und das gesamte Team.
Geiss – Immobilien kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

R. Krauskopf


Herr Geiss ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Makler. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und er hat auch die Punkte angesprochen die nicht nur positiv sind (z. B. hohe Verkehrslage oder was noch an Kosten anfällt). Das haben wir sehr geschätzt.


Kompetent, menschlich, schnell, nett, klar, hilfreich, unkompliziert, gemütlich, vertrauenswürdig.
Ich bin sehr zufrieden und ich glaube, ich bin nicht der Einzige!
Herzlichen Dank an Herr Geiss und auch natürlich an Frau Scherer.


Dank der kompetenten, zuverlässigen und netten Unterstützung von Herr Geiss und Frau Scherer, ziehen wir bald in unsere neue Mietwohnung ein. Wir sind sehr zufrieden und danken ihnen für die freundliche Unterstützung.


Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.